Saisonabschluss 2018 in der Karthalle

Am 05.12.2018 fand in der Karthalle am Sachsenring die Saisonabschlussfeier von Phillip Tonn statt. Im Kreise von Familie, meiner Freunde und Sponsoren lies Dirk Heidolf noch einmal die Saison im spanischen Hawkers Cup Revue passieren. Neben Gesprächen mit den Eltern, Heiko Seidel von der Sutec GmbH als Hauptsponsor, wurde auch Fynn Kratochwil vorgestellt, der in diesem Jahr im ADAC Pocketbike den 3. Gesamtplatz belegte und um den sich Dirk Heidolf auch 2019 intensiv mit kümmern wird. Nach einem leckeren Imbiss vom Gasthof Beierleins wurden dann noch die Kart- Champions des Abends ermittelt, leider konnte ich nur den 2. Platz belegen :)

Vielen Dank nochmal an alle, die mich und dieses Projekt bis hierher unterstützt haben!

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Phillip, die Familie und das Team

 Förderer:

  

 

 Sponsoren:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok