Sieg beim 1. Rennen in Jerez

Hawkers Cup 2018 - Jerez - 1. Rennen - 1. Sieg

Nach einem leider recht kurzen Lernprozess mit dem neuen Bike auf der mir bisher noch unbekannten Rennstrecke von Jerez de la Frontera konnte ich am Samstag im Qualifying P2 erreichen und von diesem Startplatz im 1. Rennen den Sieg und am Sonntag in Rennen 2 Platz 3 einfahren. Ich bin überglücklich und danke meinem Team, allen Sponsoren und natürlich meiner Familie.

Stand der Meisterschaft: https://www.corsefactory.com/civ-hawkers-cup/clasificaci%C3%B3n/

Der Rennbericht und weitere Fotos folgen :)

Hawkers Cup 2018 - Jerez   Hawkers Cup 2018 - Jerez   Hawkers Cup 2018 - Jerez   Hawkers Cup 2018 - Jerez

 Förderer:

  

 

 Sponsoren:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok